Wanderung Vier - Seen
An der Kirche Christazhofen rechts Richtung Buchweiher-Siggen. Nach ca. 200 m rechts abbiegen. Durch ein kleines Waldstück geht’s hinauf nach Buch mit herrlichem Bergpanorama. Nach dem Hof ca. 100 m rechts der K8012 folgen, links auf einen Feldweg den Richtungspfeilen dem Wald entlang folgen. Der Weg biegt dann links in den Wald ab. Über Buchweiher folgt man dem Wegweiser nach Siggen.
Dort über einen leichten Anstieg zum Lanzenbühl, einem prächtigen Aussichtspunkt. Oberhalb von Siggen weiter Richtung Ratzenried. Dem Wegweiser Neuweiher folgend geht es durch ein kleines Waldstück zu diesem ... »

Länge: 8.6 km
Aufstieg: 191 m
Zeit: 2.75 h
Max. Höhe: 722 m.ü.M.

Region: Allgäu - Argenbühl
Startpunkt: Christazhofen, Parkplatz Kirche

Orte an der Route: Christazhofen - Buch - Buchweiher - Siggen - Neuweiher - Balthases - Siggen - Christazhofen

Hinweis(e): Beschaffenheit:
Wenig asphaltierte Straßen, überwiegend befestigte Feld- und Waldwege, kurze Steigungen

Einkehrmöglichkeiten:
Landgasthof «Silberdistel» in Christazhofen, Ruhetag: Montag

Verbindungen:
Verbindungen zu den Wanderwegen nach Ratzenried.