ab Seebach dem Chatzenbach entlang in Richtung Chatzensee, nach dem Reckenholz über die Autobahnbrücke am Büsisee vorbei nach Chatzerüti und weiter nach Watt, Adlikon, Buchs(ZH). Rechts abbiegen über die Bahn und durchs Industriegebiet von Dällikon bis zum Dorfkern. Nächste Siedlung ist Regensdorf. Beim Bahnhof die Fussgänger-Unterführung benützen und weiter bis zur Hauptstrasse. Auf dem Veloweg zum Chatzensee (Bademöglichkeit). Nach der Autbahnunterführung links in die Quartierstrasse einbiegen. An der schmucken Kirche von Unteraffoltern vorbei, bis wir wieder den Chatzebach erreichen. Diesem wieder folgen bis nach Seebach.

am Chatzensee Bademöglichkeit (einige Schritte neben der geteerten Strecke)
schönes Gartenrestaurant am Chatzesee (direkt an der Strecke)
Parkplätze bei der Tramendstation Seebach vorhanden (bei Badewetter gut belegt)

Orte an der Route: Watt, Adlikon, Buchs(ZH), Dällikon, Regensdorf, Zürich-Affoltern, Zürich-Seebach

Kennzahlen der letzten 12 Monate (seit Juli 2016)