Zur Startseite Gratis-Tourenführer mit über 7500 GPS-Touren und Karten-Overlays (MTB, Alpin, Ski, Transalp, Bike, Wandern, Velo, Mountainbike, ...)

Tourenbeschreibung

Einfache Wanderung auf durchgehend markierten Wegen. Schöne Aussicht vom Gipfel in das Alpenvorland und das Salzkammergut!


Variante(n)

Weiters gibt es markierte Wege zum Gipfel
-von Brunn (Fuschl) über den Filblingsee
-3 verschiedene Routen von Faistenau


Erstelle einen eigenen Tourenbericht

Schildere Deine Erlebnisse und die vorgefundenen Bedingungen. Damit hilfst Du, mehr Informationen verfügbar zu machen und die Tour noch interessanter zu gestalten. Vielen Dank!

  • Heute waren wir noch schnell am Filbling. Der gesamte Weg über den Westrücken aus dem Faistenauergraben ist schneefrei. Wer vom Filblingsee kommt muss aber oben mit Schnee rechnen. GPS_Daten und Fotos auf meiner HP lg Andi



Orte an der Route: Faistenauergraben (770m) - Westrücken - Filbling (1307m)


Webcams

Kennzahlen der letzten 12 Monate (seit März 2016)

2806

Einblendungen

Listen-Anzeige (ohne GEO-Map) der Tour zusammen mit anderen Touren
133

Detail-Tourenaufrufe

Anzeige der Detailinformationen der Tour (z.B. diese Seite)
0

Begehungen

Bezüge des Tourenblattes
0

Mobile-Bezüge

Mit der GPS-Tracks iPhone oder Android App

Popularitäts-Index

Verglichen mit allen anderen Wanderungen in der Region Salzburg

Geschichte der Tour (E00158)

Erste Publikation: Sonntag, 7. Januar 2007

Letzte Aktualisierung: Sonntag, 7. Januar 2007

Tour publiziert von: Andreas Riesner