Zur Startseite Gratis-Tourenführer mit über 7500 GPS-Touren und Karten-Overlays (MTB, Alpin, Ski, Transalp, Bike, Wandern, Velo, Mountainbike, ...)
@FotoText
@FotoText
@FotoText
@FotoText
@FotoText
@FotoText

Tourenbeschreibung

Ein Anstieg der besonderen Art wartet auf uns. Im Rücken die bezaubernde und auch gewaltige Küstenlandschaft der Cinque Terre vor uns der steile Anstieg beginnend auf Meereshöhe. Nachdem wir die meeresnahen Hügel der Cinque Terre hinter uns haben sind ca. 5 km geprägt von vorstädtischen Gebieten mit viel Verkehr. Jetzt geht wieder in die so geliebten und gleichzeitig gehassten Hügel. Die Belohnung ist eine schöne Landschaft und wenig Verkehr. Ein kurzes Stück muss auf einer Naturstrasse zurückgelegt werden. Am Schluss der Etappe wartet ein kurzer aber umso heftigerer Anstieg. Die Belohnung ist ein Agriturismo bester Güte wo wir ein Bisteca Fiorentina essen.


Hinweis(e)

Anschlussetappe: Toscana Tour_5_Etappe
Gesamtlänge der Tour 842 km


Erstelle einen eigenen Tourenbericht

Wie froh wäre man selbst schon gewesen, man hätte von einer Tour oder einem Gebiet einen Tipp oder Hinweis gehabt.

Sei die erste Person, die zu dieser Tour einen Bericht verfasst! Ein Bericht ist in 3 Minuten erstellt - Du kannst damit eine Tour entscheidend aufwerten und Anderen helfen.



Orte an der Route: Pignone - Cavanella Vara - Bolano - Aulla - Pallerone - Gassano - Pian di Molino


Webcams

Kennzahlen der letzten 12 Monate (seit Mai 2016)

5177

Einblendungen

Listen-Anzeige (ohne GEO-Map) der Tour zusammen mit anderen Touren
147

Detail-Tourenaufrufe

Anzeige der Detailinformationen der Tour (z.B. diese Seite)
0

Begehungen

Bezüge des Tourenblattes
2

Mobile-Bezüge

Mit der GPS-Tracks iPhone oder Android App

Popularitäts-Index

Verglichen mit allen anderen Fahrrad-Touren in der Region Toscana

Geschichte der Tour (E04800)

Erste Publikation: Montag, 28. Oktober 2013

Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 30. Oktober 2013

Tour publiziert von: Paul von Felten